Suchleiste mit den einzelnen Kategorien

10 hervorragende Gründe für die digitale Archivierung

Warum auch KMU elektronisch archivieren sollten

  1. Sparen Sie Zeit – finden Sie alle Dokumente schnell und einfach in Ihrem digitalen Archiv.
  2. Sparen Sie bares Geld – Kosten für räumliche Archive und Büromaterial werden deutlich gesenkt.
  3. Verkürzen Sie Ihre Geschäftsprozesse – alle Mitarbeiter haben Zugriff auf benötigte Dokumente.
  4. Optimieren Sie Workflows – Durch intelligente Archivierungsabläufe
  5. Schaffen Sie Platz – Aktenordnern und Papierstapeln werden durch Dateien ersetzt.
  6. Greifen Sie jederzeit zu – Öffnen Sie Dokumente von beliebigen Standorten, zu jeder Zeit.
  7. Verwalten Sie sicher – alle Daten werden sicher übertragen und archiviert.
  8. Schützen Sie Ihre Dokumente – durch revisionssichere und gesetzeskonforme Archivierung.
  9. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter – durch organisierte Strukturen sparen Sie Zeit und Nerven sparen.
  10. Behalten Sie die Übersicht – strukturieren Sie digitale Ordner und Unterordner nach Ihren individuellen Anforderungen.

Mit StarFinder nutzen Sie alle oben genannten Vorteile. Und das ganz ohne riesigen Schulungsaufwand. StarFinder ist einfach, schnell und sicher. Lassen Sie sich noch heute beraten.

[button style=”btn-info btn-lg btn-block” icon=”glyphicon glyphicon-star” align=”left” iconcolor=”#ff9000″ type=”link” target=”true” title=”Informieren Sie sich jetzt!” link=”http://starfinder-dms.de/kontakt”]

Teilen Sie diesen Beitrag jetzt datenschutzfreundlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)