Aktuelles

Dokument gesucht und auf Anhieb gefunden

Und? Haben Sie heute schon ein Dokument gesucht? Ich bin ziemlich sicher, dass Sie das getan haben. Und? Haben Sie es auf Anhieb gefunden? Oder war es wieder einmal eines dieser Dokumente bei denen man länger für die Suche als für die Bearbeitung benötigt? Auch in kleinen und mittelgroßen Unternehmen sind hunderte Verträge, Handbücher, Rechnungen, … Dokument gesucht und auf Anhieb gefunden weiterlesen

Papierloses Büro: In 5 Schritten zur digitalen Buchhaltung

Papierloses Büro – wer hat diese Aussage noch nicht gehört? Doch sind wir mal ehrlich: Haben Sie nicht auch Notizzettel auf Ihrem Schreibtisch? Drucken Sie wichtige Informationen nochmal aus, damit sie nicht in Vergessenheit geraten? Eine aktuelle Studie ergab, dass trotz der erheblichen Vorteile das vollständig papierlose Büro nicht umsetzbar ist. Auf Grund der schnelleren … Papierloses Büro: In 5 Schritten zur digitalen Buchhaltung weiterlesen

StarFinder® – das digitale Archiv für Steuerberater und Mandanten

Viele kleine und mittelständische, umsatzsteuerpflichtige Unternehmen lassen ihre Buchführung durch ihren Steuerberater erstellen. Dabei werden die vorhandenen Belege, Daten, Dokumente und Auswertungen häufig noch immer in Pendelordnern ausgetauscht. Papier spielt bei der Zusammenarbeit mit dem Steuerberater in vielen Fällen noch immer eine wichtige Rolle. Belege werden ausgedruckt, kopiert und in Ordner abgelegt um monatlich zum … StarFinder® – das digitale Archiv für Steuerberater und Mandanten weiterlesen

StarFinder® als Archiv der Geschäftsleitung

Mit StarFinder®, dem DIGITAL ARCHIV für Ihre Geschäftsleitung, verfügen Sie in nur 3 Schritten und geringem Zeitaufwand über ein Archiv, in dem Sie google-artig alle Dokumente und E-Mails nach sämtlichen Wort-Inhalten durchsuchen können! Schritt: DIGITAL ARCHIV installieren Schritt: E-Mail und Scanner einrichten Schritt: 4 Stunden Zeit für die Inbetriebnahme Digitale Entscheidungsgrundlage Entscheidungen im Bereich der Geschäftsleitung müssen heute immer öfter auf der Grundlage … StarFinder® als Archiv der Geschäftsleitung weiterlesen

Die größten Zeitfresser im Büro

Surfen im Internet, ständige Meetings, unnötige E-Mails, die Suche nach Dokumenten und die Unordnung auf dem eigenen Schreibtisch – überall im Büro lauern Zeitfresser, die unsere tägliche Arbeit unterbrechen und verhindern, dass wir unsere eigentlichen Aufgaben erledigen. Man macht zwar ständig irgendwas, geht aber am Abend mit dem Gefühl nach Hause, nichts geschafft zu haben. … Die größten Zeitfresser im Büro weiterlesen