Die Märkische Spezialitätenbrennerei KG setzt auf Exklusivität – und auf StarFinder® DMS

Anonyme Massenprodukte gibt es mehr als genug:

Die Märkische Spezialitätenbrennerei KG in Hagen destilliert exklusive Brände, Liköre, Whiskys auf höchstem Qualitätsniveau. Und das aus Liebe zum Produkt, für den Liebhaber guter Ware.

 

„Dem Guten das Gute“

Um diesen Qualitätsanspruch zu gewährleisten setzt Geschäftsführer Klaus Wurm auf Effizienz und optimale Arbeitsbedingungen. „Wir stellen an uns und unsere Produkte hohe Ansprüche. Um unsere Vorstellungen effektiv umsetzen zu können bauen wir auf ein System effizienter Datenarchivierung. Das erleichtert unsere Arbeit und setzt Potentiale frei, wo wir sie uns wünschen. Mit StarFinder® DMS haben wir unsere optimale Lösung gefunden und sparen damit auch noch Kosten ein“.

 

Wir danken unserem neuen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen!

Teilen Sie diesen Beitrag jetzt datenschutzfreundlich!