Findet, was Sie suchen

Archivieren Sie einfach und schnell Ihre Akten und digitale Ordner. Nutzen Sie darüber hinaus weitere Funktionalitäten für die Archivierung Ihrer Daten und Dokumente.

Geben Sie in das Suchfeld einen einzelnen oder mehrere Begriffe ein – das ist Finden so einfach wie bei Google. StarFinder® zeigt Ihnen Ihr Suchergebnis in Bruchteilen von Sekunden. Statt Stunden mit der Suche zu verbringen, konsultieren Sie einfach das Digital Archiv und finden innerhalb kürzester Zeit das Dokument, das Bild, die Zeichnung oder die E-Mail, die Sie suchen.

 

Archivierung Dokumente und Dateien

 

Archiviert, was Sie finden wollen

Scannen Sie Ihre Dokumente, Zeichnungen und Personalakten direkt in Ihre persönliche Ablage oder eine Kategorie. Digitalisieren Sie Ihre Ordner und archivieren Sie alles schnell und einfach auf einem leistungsfähigen Server in Ihrem Unternehmen. StarFinder® unterstützt eine Vielzahl an Datei-Formaten und arbeitet mit den bekannten Microsoft Technologien. Speichern Sie Dateien aller Art und E-Mails in Ihrem Archiv, in Ihrem Unternehmen.

StarFinder® archiviert für Sie alle E-Mails und Dokumente und liest die darin enthaltenen Daten vollständig über eine integrierte OCR aus. Über ein einfaches Suchfeld können Dokumente dann gesucht werden. Diese Suche ist auch bei großen Datenmengen zuverlässig und schnell. Über diverse Filter kann die Anzahl der Suchergebnisse zusätzlich eingeschränkt werden.

Sichert, was Sie rechtlich müssen

Dass E-Mail-Archivierung technische und wirtschaftliche Vorteile bietet, dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben. Aber auch aus rechtlicher Sicht darf das Thema nicht mehr vernachlässigt werden.
Rechnungen, Angebote, Geschäftsbriefe und sonstige Dokumente werden heute schnell und kostengünstig per E-Mail versendet. Aber Vorsicht ist geboten. Mindestens genauso schnell und unüberlegt werden E-Mails häufig auch wieder gelöscht.

Bei der Archivierung von E-Mails geht es um mehr als ein einfaches Backup. Es geht um die unveränderte und unveränderbare Speicherung über einen Zeitraum von zwei, sechs, zehn, 30 Jahren oder sogar noch länger.

Dabei muss eine Manipulation der Daten absolut ausgeschlossen werden.
Mindestens genauso wichtig wie die sichere Archivierung ist im täglichen Gebrauch eines Archivierungssystems das sichere und schnelle Wiederauffinden abgelegter Daten.

 


 

Digital Archiv Datenschutz Datensicherheit

Schützt, was Sie sichern möchten

Schützen Sie Ihre Daten. Nur wer autorisiert ist, erhält Zugang auf Ihre Dokumente. Denn nicht jeder in Ihrem Unternehmen muss alles sehen. Verschlüsselte Festplatten verwehren jeden unbefugten Zugriff – das ist Dokumentensicherheit auf höchstem Niveau.

Nutzen Sie ein vollständig webbasiertes Archiv, in dem Sie orts-, zeit- und netzwerkunabhängig schnell Dateien und Dokumente finden. Sichern Sie Ihre Daten durch ein Drei-Festplatten-System. Das ist Back-up-Funktionalität, die ihresgleichen sucht.

Synchronisieren Sie Archivdaten mit einem Back-up-Server. So geht Ihnen ganz sicher nichts verloren.

Ich will mehr!

Kostenlose Online-Präsentation.StarFinder 30 Tage unverbindlich testen.