Funktionsübersicht

Elektronische Archivierung mit StarFinder®

Finden Sie Dokumente schnell und einfach wieder. Archivieren Sie per Scan Eingangsrechnungen aus Papier, E-Mail-Anhänge vollautomatisch oder digitale Dokumente per Drag&Drop. Und das alles sicher in Ihrem Unternehmen. Mit StarFinder® Digital Archiv erfüllen Sie auch die gesetzlicher Rahmenbedingungen hinsichtlich Revisionssicherheit, Einhaltung von Aufbewahrungsfristen etc..
StarFinder® hat alles was Sie in Ihrem Unternehmen für die digitale Archivierung benötigen – und er ist in wenigen Stunden einsatzbereit.

  • Die Browser orientierte Architektur von StarFinder® ermöglicht den Zugriff unabhängig vom Betriebssystem.
  • Keine Integration in die Domäne des Unternehmens. Es findet kein Eingriff in den lokal definierten Sicherheitsbereich statt.
  • Die Archivierung von Dateien auf einzelnen Clients entfällt.
  • Systemadministratoren haben keinen zusätzlichen Aufwand.
  • Kosten und Folgekosten sind klar definiert.
  • StarFinder® wird als Stand-Alone System (Hard- und Software) ausgeliefert und stellt ein geschlossenes System dar, das in das Firmennetzwerk integriert wird.
  • StarFinder® ist ein in sich geschlossenes System mit maximaler Manipulationssicherheit.
  • Selbst der Administrator kann keine Änderungen am System vornehmen (ausgenommen Rechteverwaltung und funktionale Konfiguration).
  • Starfinder® kann alle Dokumente elektronisch archivieren, auch E-Mails mit Anhängen.
  • StarFinder® kann an alle Warenwirtschaftssystem (ERP) angedockt werden.
  • StarFinder® hat das Siegel “TÜV geprüfte Sicherheit”
  • GoBD 2015 konform
  • revisionssicher versiegelt
  • Archivierung beliebiger Dateiformate
  • Volltexterkennung (keine Verschlagwortung nötig)
  • Langzeitarchivierung (abhängig von Speichermedium)
  • Erstellung von durchsuchbaren PDF/A Dateien  gem. GoBD 2015
  • Drag&Drop Archivierung
  • WINDOWS Explorer kompatibel
  • Nutzung mit allen gängigen Browsern
  • Individuellem Akten-Modul unbegrenzt
  • Nutzung mit Mobile Devices (Tablet-PC / Smart-Phone) unbegrenzt
  • Nutzung mit beliebig vielen MFP- / Scangeräten
  • PC-Betriebssystem unabhängig
  •  Anzahl Endgeräten je Nutzer unbegrenzt
  • Vollautomatisierte Verarbeitung (automatischer Mitarbeiter)
  • Auto-Archivierung aus E-Mail Systemen
  • Auto-Archivierung aus Scannern (z.B. MFP)
  • Generelle Exportfunktion
  • 1 TB Daten-Speicher (erweiterbar)
  • In jedem Netzwerk einsetzbar
  • Netzwerkgeschwindigkeit 10 – 100 – 1.000 MB
  • Zugriff von externen Netzwerken per Standardgateway-Freigabe
  • Automatische Datensicherung  (opt. mit Prüfsystem)
  • Individuelle Benutzerverwaltung
  • Frei skalierbares Rechte-& Filtersystem
  • Nahezu unbegrenzte Speicherkapazität
  • Mehrsprachigkeit
  • sofort einsatzbereit
  • Installation auf Inhouse Server
  • NAS-Sicherung (optional)
  • Reminder (Wiedervorlage- / Erinnerungsfunktion)
  • Workflow (Freigabe-und Prüfprozesse)
  • Unternehmenseigenes Branding (Ihr Corporate Design / Logo)
  • Auto-Archivierung aus beliebigem Drittsystem (z.B. ERP, WWS, etc.)
  • Export-Modul zu beliebigem Buchhaltungssystem (z.B. DATEV)

Jetzt Informationen anfordern!