Funktionen StarFinder

Neue Version 6.8.0 mit vielen neuen Funktionen

Digital archivieren mit StarFinder

Die aktuelle Version 6.8.0 ist ab sofort verfügbar.

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir wieder viele Verbesserungen und neue Funktionen in StarFinder umgesetzt.

  • Akten können ab sofort bequem über eine Excel/CSV-Tabelle importiert werden.
  • Im Verarbeitungsprotokoll wird angezeigt woher ein Dokument stammt (z. B.: E-Mail oder Scanner).
  • Der PDF-Viewer ist in allen Suchergebnis-Modalen verfügbar.
  • Firmen-Administratoren können ein eigenes Unternehmens-Logo hochladen und die Standardfarbe in StarFinder ersetzen.
  • Die StarFinder End-Of-Life Funktion wurde implementiert. Nach Ablauf der Nutzungs-Dauer wird StarFinder automatisch inaktiv gestellt. Zur Reaktivierung muss ein Key erstellt und verwendet werden.
  • Dokumente einer Kategorie können über das Kategorie-Bearbeiten-Fenster in eine andere Kategorie verschoben werden.
  • Dokumente werden, sobald eine Vorschau erstellt ist, mit einem Eingangsstempel in der Inbox versehen.
  • Wird das Dokument archiviert, so sieht man dieses Datum im entsprechenden Suchergebnis.
    E-Mail Dokumente, erhalten das Posteingangsdatum als Eingangsstempel.
  • Aktenarten können wie Akten direkt in einem Modal angelegt werden.
  • PDFs werden zusätzlich als Original abgelegt. Die Kopie wird mittels OCR-Erkennung durchsuchbar gemacht.
  • Der Multi-Upload in der Inbox erlaubt nun einen Upload von bis zu 100 MB pro Datei und von max. 15 Dateien je Upload (ohne Gewährleistung).
  • Nach dem Auswählen von 15 Dokumenten in der Inbox erhält der Nutzer einen Warnhinweis.
  • Haupt- und Unterkategorie eines Dokumentes werden auf Suchergebnissen und in den Favoriten angezeigt.
  • In der Benutzer-Übersicht können Benutzer mittels einer Checkbox ausgewählt werden, um Ihnen
    Benutzer-Rechte entsprechend derer eines  ausgewählten Benutzers zu übergeben.
  • In den Benutzer Einstellungen, kann nun über das Dropdown-Feld “Rechte wie …” einem oder mehreren Benutzern die Rechte des in der Dropdownliste ausgewählten Benutzers übergeben werden.
  • Der PDF-Viewer funktioniert nun auch bei der Workflow-Sofort-Archivierung.
  • In der Akten- und Aktenartverwaltung kann über ein Textfeld nach entsprechenden Namen gesucht werden.
  • Über die Einstellungen im Reiter “Konfiguration” können PDF-Dateien mit dem Workflow-Organigramm zu einem entsprechenden Workflow hochgeladen werden.

Wie immer freuen wir uns über Ihr Feedback und neue Ideen.

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