Oster-Gewinnspiel - digitale Archivierung

StarFinder® Oster-Gewinnspiel: And the winner is…

Zu Ostern erreichte uns ein tolles Dankeschön von unserem langjährigen Partner „SIEBER EDV“ für unsere Unterstützung bei einem Info-Nachmittag zu StarFinder® bei der Handwerkskammer in Wiesbaden: Mehrere Schokoladen-Osterhasen grinsten uns fröhlich aus dem Paket an.

Unter dem StarFinder® Motto „…finden statt suchen“ riefen wir ein kleines Oster-Gewinnspiel ins Leben.

Oster-Gewinnspiel 2016

Zu Ostern stand das Suchen wieder hoch im Kurs, denn wer uns die richtige Zahl unserer Milka Osterhasen auf dem Bild per E-Mail zusandte, gewinnt einen neuen PlusTek Scanner A 150 im Wert von über 500 EUR. Mit dem Einsendeschluss am 24. März 2016 wurde das Oster-Gewinnspiel beendet.

Neun lila Osterhasen hatten sich auf unserem Bild versammelt.

Zahlreiche richtige Antworten erreichten uns – an dieser Stelle vielen Dank für die rege Teilnahme. Mitte April hat das Los entschieden und der Gewinner steht fest: Herr Marcel Kipp von Stapler Center Pieckert GmbH.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kipp!

Ein toller Preis

Der PlusTek Scanner A 150 ist einfach easy: Keine Knöpfe, keine Rätsel, intuitiv, reduziert und adaptiv, schnell und benutzerfreundlich in nur 3 Schritten, scannt auch an mobile Endgeräte und in die Cloud, einfachste Installation, Plug & Scan.

Der Scanner kann ohne Anschluss an einen externen Computer eingesetzt werden. Der 7″ Multi-Touch-Monitor ermöglicht eine spielend einfache Bedienung.

So geht das „Ersetzende Scannen“ noch leichter von der Hand.
Einfach Scannen mit PlusTek. Einfach Archivieren mit StarFinder®.

Viel Spaß und Erfolg mit dem Gewinn!

 

Teilen Sie diesen Beitrag jetzt datenschutzfreundlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)