Das StarFinder®-Partnernetz wächst!

Einfach digital archivieren – Ein Trend findet neue Partner

Bereits im Oktober konnten wir mit der ella GmbH einen Vertriebspartner für Nordrhein-Westfalen und das nördliche Rheinland-Pfalz gewinnen. Ebenfalls im Oktober kam dann für den Raum Dortmund die DTG, DatenTechnikGeppert, ein Systemhaus mit über 1.600 Kunden, hinzu. Ende Oktober ist es uns gelungen mit der  Co-Orga GmbH, ein IT-Systemhaus aus dem Hamburger Süden, das seit 1999 mittelständische Kunden aus ganz Norddeutschland erfolgreich betreut, als Repräsentanten zu gewinnen.

StarFinder® vereinfacht und beschleunigt Workflows in Unternehmen und bietet die Möglichkeit diese für den Endkunden übersichtlich und nachweislich zu dokumentieren.

Die Suche nach Zeichnungen, Produktions-Checklisten hat mit StarFinder®  ein Ende – ab jetzt wird gefunden!

Teilen Sie diesen Beitrag jetzt datenschutzfreundlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)