News

Der Trend geht immer mehr zu dem digitalen Postversand über. Dennoch, die Archivierung der E-Mails wird leider meist nicht so ernst genommen, wie die Archivierung von Dokumenten in Papierform. Wir helfen Ihnen, die 7 Mythen über die E-Mail-Archivierung aufzudecken!

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie man Rechnungen, Lieferscheine oder andere Dokumente gezielt durch das Unternehmen lenken kann?

E-Rechnungen

Unternehmen können mit elektronischen Rechnungen Kosten einsparen und Arbeitsabläufe beschleunigen und verbessern. Immer mehr Rechnungen erreichen den Adressaten inzwischen per E-Mail. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Sie sind schnell erstellt und versendet.

cloud on premises

On-Premises oder doch lieber Cloud?
Im Folgenden erfahren Sie, worin sich beide Lösungen genau unterscheiden und welche Vor- und Nachteile die Varianten jeweils mit sich bringen.

kommunikation

Wie Sie mit Hilfe von StarFinder® DIGITAL ARCHIV die interne Kommunikation Ihres Unternehmens optimieren und gleichzeitig die Flut an Informationen in den Griff bekommen, zeigen wir Ihnen in 4 einfachen Schritten.