Aus dem digitalen Archiv in die Welt

Dokumente per Mail versenden

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Rechnungen, Protokolle, Verträge: Alle Dokumente liegen revisionssicher in Ihrem digitalen Archiv StarFinder®.

Für Ihre Arbeitsprozesse können Sie alle Dokumente, die Sie benötigen, einfach in Ihrem digitalen Archiv einsehen. In Ihrem revisionssicheren Archiv StarFinder® sind Ihre Dokumente vor Verlust und Veränderung geschützt. Möchten Sie Dokumente wie Formulare, Vorlagen oder Broschüren aus dem Archiv weiterbearbeiten oder weitergeben, können Sie Dokumente jederzeit einfach herunterladen oder per E-Mail versenden, während das Original im Archiv verbleibt.

Dokumente auf Ihren Arbeitsplatz

Um Dokumente wie beispielsweise Formulare, Vertragsvorlagen oder Checklisten zu verändern, können Sie Ihr Dokument einfach aus StarFinder® herunterladen. Handelt es sich um ein einzelnes Dokument, können Sie dieses bequem über die Suchergebnisliste downloaden. Klicken Sie einfach auf den Dateinamen Ihres Dokuments.

Möchten Sie mehrere Dokumente auf Ihren PC übertragen, steht Ihnen dafür die Zwischenablage der Klammer zur Verfügung. Dort können Sie alle nötigen Dokumente über die Mehrfachauswahl markieren und anschließend über das entsprechende Icon herunterladen.

Natürlich können Sie Ihr bearbeitetes Dokument anschließend wieder in Ihrem StarFinder® DIGITAL ARCHIV ablegen. Handelt es sich um eine neue Version eines bereits archivierten Dokuments, können Sie die neue Version auch einfach als Versionierung archivieren.

Dokumente per E-Mail versenden

Sie müssen ein Dokument aus Ihrem digitalen Archiv StarFinder® an einen Kollegen oder Kunden weitergeben?  Versenden Sie es doch einfach per E-Mail. Das können Sie ganz komfortabel aus dem Bearbeitungsmenü der Suchergebnisliste tun. Möchten Sie mehrere Dokumente wie beispielsweise eine Broschüre zusammen mit einer Checkliste und einer Vertragsvorlage an einen Interessenten versenden, können Sie das über die Zwischenablage der Klammer tun. Markieren Sie dort einfach die Dokumente, die Sie versenden wollen und klicken Sie dann auf das E-Mail-Icon. Mit Ihrer Nachricht landen Ihre Dokumente auf diesem Weg zielsicher beim Empfänger.

Versenden Sie Dokumente per E-Mail, können Sie eine Übersicht aller versandten Mails im Mail-Protokoll Ihrer Einstellungen einsehen. So behalten Sie einfach den Überblick!

Wann immer Sie Ihre Dokumente bearbeiten oder verändern müssen – mit StarFinder® haben Sie immer alle Dokumente dafür sekundenschnell zur Hand.

Sie möchten weitere Funktionen von StarFinder® DIGITAL ARCHIV kennenlernen? Strukturieren Sie Ihre Dokumente mit Akten und Tags. Mit der Klammerfunktion können Sie Dokumente einfach verknüpfen. Halten Sie mit der Reminder-Funktion Fristen spielend ein.

Sie kennen StarFinder® noch nicht? Wir zeigen Ihnen gerne alle Funktionen von StarFinder® DIGITAL ARCHiV in einer unverbindlichen Onlinepräsentation!

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