home office mit starfinder

Der Homeoffice-Betrieb ist mit Starfinder-DMS kurzfristig organisierbar. Alles bleibt im
Überblick: Wer hat was wann freigegeben, kommentiert, abgelehnt oder weitergeleitet?

Mit digital archivierten Belegen alle Dokumente jederzeit verfügbar halten.

Haben Sie sich schon einmal gefragt, wie man Rechnungen, Lieferscheine oder andere Dokumente gezielt durch das Unternehmen lenken kann?

Seit drei Jahren ist das Starfinder Digital Archiv beim Freiburger Unternehmen netsys IT im Einsatz und konnte die Mitarbeiter:innen von Anfang an überzeugen. Netsys IT-Geschäftsführer Jürgen Dufner hat uns erzählt, was er am Starfinder und an der Zusammenarbeit mit uns besonders schätzt.

Mit der neuen Schnittstelle von Starfinder und Addison integrieren Steuerberatungs- und Buchhaltungs-Firmen eine sichere digitale Archivierung in ihre täglichen Workflows.

Bei der Patientenakten-Archivierung muss in besonders großem Maße darauf geachtet werden, die personenbezogenen Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen.

Kleine und mittelgroße Unternehmen sind grundsätzlich bereit Unterlagen elektronisch aufzubewahren. Der weitaus überwiegende Teil erkennt auch die zahlreichen Vorteile der digitalen Archivierung. Dennoch zögern etliche KMU mit der Einführung eines elektronischen Archivierungssystems.