ELiAS- Version 1.3 – mit neuen Funktionen

Desktop-App ELiAS

Veröffentlicht am

Die ELiAS- Desktop-App ist in Ihrer ersten Testphase auf positive Resonanz gestoßen. Administratoren und Nutzer haben jetzt die Möglichkeit die Archivierung von Dokumenten pass-genau einzustellen. Von den positiven Rückmeldungen haben wir uns inspirieren lassen und ELiAS mit weiteren nützlichen Funktionen ausgestattet:

Autostart der ELiAS-App

Soll sich ELiAS mit dem Hochfahren Ihres Computers selbst starten? Das können Sie in der neuen Version einstellen. Ihre Dokumente werden dann mit dem Start Ihres PCs automatisiert archiviert.

Beleg-Export

Möchten Sie Belege, die in einem bestimmten Zeitraum in einer Kategorie archiviert wurden, gesammelt herunterladen, können Sie das jetzt über den neuen Funktionsbereich „Beleg Export“ tun. Geben Sie hier einfach das Ziel, die Kategorie und den Archivierungszeitraum an. So können Sie Ihre Dokumente komfortabel, wann immer Sie wollen, gebündelt weitergeben.

Konfigurationen ex- und importieren

Speziell für unsere Administratoren haben wir ELiAS um ein nützliches Werkzeug erweitert. Konfigurationen, die Sie im Bereich „Hot Folder“ vorgenommen haben, können Sie jetzt einfach exportieren um die Struktur in anderen Apps zu importieren. So lassen sich die Einstellungen für viele Apps schnell vornehmen.

Benutzerfreundlichkeit steht bei uns an erster Stelle. Wir wollen Ihnen das Ablegen und Archivieren Ihrer Dokumente einfach machen. Mit ELiAS können Sie viele Einstellungen selbst vornehmen, um die Ablage auf Ihre individuellen Wünsche anzupassen. Probieren Sie es aus!

Sie möchten mehr über StarFinder® und die Desktop-App ELiAS zum Archivieren erfahren? Gerne zeigen wir Ihnen mehr in einer unverbindlichen Online-Präsentation

Termin vereinbaren

Teilen Sie diesen Beitrag jetzt datenschutzfreundlich!

Ihr Browser ist stark veraltet! Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf Browse Happy um sicher und unbeschwert surfen zu können. Eine Initiative von WordPress